DIE RICHTIGE RINGGRÖSSE BESTIMMEN

Du kennst deine Ringgröße oder die deiner Frau/Freundin oder deines Freundes nicht?

Kein Problem - bestell dir bei uns dein neues kostenloses Ringmaß!

Findest du unter Ringe. Wir schicken es dir umgehend zu.

Hier schon eine kleine Erklärung zum erfolgreichen messen.

Die Finger sind im Tagesverlauf und bei wechselnden Temperaturen unterschiedlich dick. Morgens sind die Finger meist dünner als abends; im Winter und in kalter Umgebung sind sie dünner als an heißen Tagen im Sommer.

Führe – wenn möglich – mehrmals zu unterschiedlichen Tageszeiten eine Messung durch. So bekommst du ein Gefühl für den mittleren Fingerumfang.

Wo messen? An welcher Stelle des Fingers wird gemessen?

Die Finger der linken und der rechten Hand haben fast immer einen unterschiedlichen Umfang. Überlege, an welchem Finger und an welcher Hand der Ring getragen werden soll.

Der Umfang des Fingers muss an der richtigen Stelle gemessen werden und zwar dort, wo der Ring getragen werden soll. Aber Achtung: Das Gelenk ist bei vielen Menschen die breiteste Stelle des Fingers, dort muss der Ring drüber passen.

 

Noch keinen passenden Ring gefunden? Kein Problem! Wir haben eine große Auswahl an handgefertigten Unikaten.

Einen Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.